Wir möchten Ihnen gern eine schöne Nachricht aus unserem Team weitergeben: Unsere Zahnärztin Dr. Gesine Kämmerer ist ab sofort offiziell berechtigt, den Fachbereich Implantologie als sogenannten „Tätigkeitsschwerpunkt“ zu führen.
Vorangegangen ist eine umfangreiche Fortbildungsreihe auf diesem anspruchsvollen Fachgebiet. Dr. Kämmerer hat von Januar bis November dieses Jahres das „Curriculum Implantologie“ der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe absolviert und erfolgreich abgeschlossen.
Das gesamte Team gratuliert Dr. Kämmerer ganz herzlich zum Abschluss des Curriculums.
Bei einem Tätigkeitsschwerpunkt handelt es sich um eine von der Zahnärztekammer genehmigte Bezeichnung und einen Hinweis auf eine besondere Qualifikation. Sie darf nur von Zahnärzten geführt werden, die in dem betreffenden Bereich der Zahnmedizin an renommierten, umfangreichen Fortbildungen teilgenommen haben sowie über besonderes Fachwissen und Berufserfahrung verfügen.
Diese Qualifikation gewährleistet Ihnen als Patientin oder Patient somit eine Behandlung mit hoher Qualität und auf aktuellem wissenschaftlichen Stand der Implantologie.