Lotte, Dezember 2010. Ein professionelles, zahnärztliches Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass die Abläufe im zahnärztlichen Alltag strukturiert und nach einem einheitlichen, anerkannten Qualitätsstandard durchgeführt werden.
Dies beginnt bei der effektiven Terminorganisation und den Einträgen in Ihre Patientenakten, geht weiter mit der Hygiene aller Geräte und Räume bis hin zum systematischen Ablauf der Behandlung. Auf diese Weise können wir unsere hohen Ansprüche in puncto Qualität und Service dauerhaft einhalten.
Dies kommt nicht nur Ihnen, sondern auch uns zugute: Qualitätsmanagement ist ein zusätzlicher „roter Faden“ an dem wir uns orientieren.
Im Namen unseres gesamten Praxisteams möchten wir Frau Anne Gosejohann an dieser Stelle herzlich gratulieren: Ihr wurde die Leitung unseres Qualitätsmanagement-Systems übertragen. Zu ihren Aufgaben gehört damit auch die Einhaltung und Dokumentation unserer Qualitätsrichtlinien.